Hamacher Holzbau aus Overath mit dem Deutschen Traumhauspreis ausgezeichnet

Hamacher Holzbau aus Overath mit dem Deutschen Traumhauspreis ausgezeichnet

Hamburg/Overath: Die Entscheidung ist gefallen - Das Haus Peters der ZimmerMeisterHaus-Manufaktur Hamacher aus Overath wurde mit dem Deutschen Traumhauspreis 2019 in Silber ausgezeichnet. Dieser ist zum achten Mal vom Immobilien-Magazin Bellevue und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück verliehen worden.

Insgesamt lagen über 150 Hausentwürfe vor, die vorab von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet wurden. Das von der ZimmerMeisterHaus-Manufaktur Hamacher gebaute „Premium-Haus“ wurde von dem Architekt Gerald Wehner aus Berlin geplant.

Quelle: Hamacher GmbH

Fotograf Haus Peters: Guido Schiefer / ZimmerMeisterHaus

zurück

Anfahrt

Geben Sie ihren Standort ein und starten Sie den Routenplaner: